09.10.2010 Blog No Comments

23.10. ABSCHLUSSPARTY 2010

auch in diesem Jahr feierten wir unseren Saisonabschluss. Diesmal war es ein  „OKTOBERFEST“ …de Wiesn in Gransee… Unsere Mädels vom Bistro, Carina und Katharina, haben sich einiges einfallen lassen , besonders was den kulinarischen Teil anbetrifft. Alle waren begeistert. Besonders kam der „Plattl-Contest“ bei allen an,  4 „Plattler-Päärchen“ hatten sich gemeldet und rockten den Monnwalk-plattler, den Saturdaynight-plattler und vieles mehr. Preise gab es ebenso,…die können aber erst wieder in der nächsten Saison abgesprungen werden,…Euch Siegern viel Spass und Blues Sky….was sonst noch passierte wird verschwiegen, nicht alles konnte  man verstehen aber essen;  boarische Schmankel, Obazda, Kaasprotzn, Holzerschmaus aus der Pfannl, Brezn, Leberkas und Zwetschgendaschi und vieles mehr….“ des wiad a moads Gaudi „…“ mia g´frei ma uns scho ganz narrisch! so das Motto unserer Mädels vom Bistro.

Comments are closed.