Packhalle, Flugzeug

panorama02

Seid herzlich willkommen bei uns. Unser Platz ist groß und unsere Halle ist es auch. Wenn unser Flugzeug nicht in der Halle steht. wofür wir tagsüber sorgen, ist dort genügend Platz zum Packen. Unsere lieben Packer und unsere hübschen Packerinnen nehmen euch auch gerne den Job ab.

Die FSG bietet Schließfächer zum Mieten an, bitte kontaktiert dazu Patrick Thiede, entweder direkt am Platz oder unter der e-mail Adresse patrick.thiede@fallschirmsport-berlin.de.

panorama03

Das Flugzeug, die PAK, startet im Sommer grundsätzlich Mittwochs bis Sonntags. Die GoJump, unser Partner und Betreiber des Sprungbetriebes, steht euch jeder Zeit für Rückfragen zur Verfügung. Im Oktober wird es etwas ruhiger bei uns. Zu Saisonende wird der Flugbetrieb hauptsächlich ab Freitag bis Sonntag stattfinden.

panorama04….und endet spätestens eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang.